Über mich

Mein Name ist Alexandra Wegmann, geboren 1970, aufgewachsen in einer großen Familie inmitten von vielen Tieren im Allgäu.

Das naturverbundene Leben und die Liebe zu Kindern und Tieren lehrten mich früh Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

Meinen Traumberuf als Erzieherin übe ich nun seit zwanzig Jahren aus und schon immer haben Ruheinseln privat wie auch beruflich eine große Bedeutung für mich.

"Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch" (chin. Sprichwort)

Den Alltag hinter sich zu lassen, neue Kraft zu tanken, sich selbst zu entdecken und anzunehmen ist wichtiger denn je, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Ich danke Ursula Salbert vom Institut für Ganzheitliche Gesundheitspädagogik im Bühlertal, die ihr Wissen und Ihre Erfahrungen auf so wunderbare Weise an uns Schüler weiter lehrt. Viel Unterstützung, privat wie beruflich haben es mir schnell ermöglicht meinen Traum von
yogi-tobi umzusetzen. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass schon viele Eltern mir ihre Kinder anvertraut haben und wir kostbare Zeit miteinander genießen konnten.


Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüßen Ihre Alexandra Wegmann

Alexandra